Shopping
%
DVD »Tiggers großes Abenteuer«
z Vollbild
DVD »Tiggers großes Abenteuer«

DVD »Tiggers großes Abenteuer«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • A.A. Milne; Eddie Guzelian; Jun Falkenstein


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Tiggers großes Abenteuer«

Artikel-Nr. B3V964P
A.A. Milne; Eddie Guzelian; Jun Falkenstein, Walt Disney Studios, 2012, Film, 8717418360443
- Eine Tig, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Der grosse Kinoerfolg mit Winnie Puh, Tigger und allen anderen lustigen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald erzählt in warmherzigem Stil eine einfühlsame Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt. Untermalt wird der Film durch wunderbare Musik aus der Feder der Oscar-prämierten Sherman Brüder. Hüpfen, lachen, Späße machen - das sind Tiggers liebste Sachen. Doch leider sind alle seine Freunde mit den Vorbereitungen für den Winter beschäftigt und haben keine Zeit für ihn. Da gibts für Tigger nur eins, er muss jemanden finden, der genauso quitschvergnügt durch den Wald springt, wie er: einen Tigger oder besser noch, eine ganze Tigger-Familie! Kurz entschlossen macht er sich auf die abenteuerliche Suche und erlebt dabei eine grosse Überraschung... Ein liebevoller Film in bester Disney-Tradition, der nicht nur kleine Herzen erwärmt.

Im sonnigen Hundert-Morgen-Wald versucht der übermütige Tigger, seine Freunde Puuh, Piglet, Kanga und Roo zu überreden, mit ihm wild herumzuhüpfen. Doch als keiner so...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen