Shopping
%
DVD »Tierische Weihnachten«
z Vollbild
DVD »Tierische Weihnachten«

DVD »Tierische Weihnachten«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Mit Flanery, Sean P.; Sweeney, D. B.;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Tierische Weihnachten«

Artikel-Nr. B7S8C8P
Mit Flanery, Sean P.; Sweeney, D. B.; Chuchran, Danielle R. u. a., SchröderMedia, 2014, Film, EAN 9120052890167
FSK: 12, Deutsch
DVD
Diese Box beinhaltet die folgenden Titel: 12 Hunde zum Weihnachtsfest: Amerika in den 1930ern. Ein paar Jahre, nachdem sie dort auf spektakuläre Weise ein Heim für ausrangierte Haus- und Hoftiere errichtete, kehrt Emma aus Anlass des Todes ihrer Mentorin zurück in ihre provinzielle Heimatstadt, nur um das Tierheim in größerer Bedrängnis und schlechterem Zustand denn je vorzufinden. Mein Freund der kleine Elefant: Indien in den frühen 20er Jahren. Das Land leidet unter der Kolonialherrschaft der Briten. Der abenteuerlustige und neugierige 10jährige Charles trifft im Dschungel auf eine Herde wildlebender Elefanten und freundet sich mit dem Elefantenbaby Ele an. Gemeinsam erleben die beiden viele Abenteuer und verbringen eine glückliche Zeit, bis Elefantenfänger Jagd auf Ele und seine Herde machen. Jetzt kann Charles seine Freundschaft beweisen und lässt keinen Versuch ungenutzt, um Ele zu retten. Herzog Hubert: Nach dem Ableben des Herzogs von Dingwall stellt sich zum Entsetzen der erwartungsfrohen Verwandtschaft heraus, dass er sein Vermögen seinem Jagdhund Hubert vermacht hat. Butler Clive ist gemeinsam mit dem Zimmermädchen Charlotte darum bemüht, dem letzten Willen des Herzogs gerecht zu werden. Gleichzeitig versuchen die leer ausgegangenen Verwandten, allen voran der gierige Cecil, mit fiesen Tricks, doch noch an das Erbe zu kommen. Flecki, mein Freund: Lenny - der achtjährige Sohn eines Eisenbahners findet eines Tages ein kleines, vor Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden Tag die Milchflasche. Wegen seines gefleckten Sommerfells nennt er es Flecki.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen