Shopping
%
z Vollbild
DVD »Thomas und seine Freunde - Rettungseinsatz...«

DVD »Thomas und seine Freunde - Rettungseinsatz...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: David Mitton


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Thomas und seine Freunde - Rettungseinsatz...«

Artikel-Nr. B3L9R9P
Regie: Mitton, David; Buch: Allcroft, Britt; Mitton, David;, Sony Music Strategic Ent., 2010, Film, 0886977628092
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Auf der Insel Sodor wird ein Rettungszentrum gebaut. Doch die Arbeiten verzögern sich, denn das wertvolle Spezialholz, das für den Bau gebraucht wird, ist durch Diesels Schuld verloren gegangen. Thomas hat Diesel aus einer brenzligen Situation gerettet und darf nun zur Belohnung das Rettungszentrum auf dem Festland besuchen. Doch auf der Überfahrt zum Festland geht Thomas verloren - und landet auf der sagenumwobenen Nebelinsel! Dort lernt er drei seltsame Loks kennen: Die Holzfäller-Loks Bash, Dash und Ferdinand. Inzwischen lässt der dicke Kontrolleur schon aufgeregt nach dem vermissten Thomas suchen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen