Shopping
%
z Vollbild
DVD »Thomas und seine Freunde - König der Schienen«

DVD »Thomas und seine Freunde - König der Schienen«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: David Mitton


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Thomas und seine Freunde - König der Schienen«

Artikel-Nr. B4E565P
Regie: David Mitton, Sony Music Sales, 2013, Film, EAN 0888837854399
FSK: 6, Deutsch
DVD

Produktbeschreibung:

Eine extralange Geschichte mit Thomas & seinen Freunden in neuer Animationstechnik!
Der Herzog der Insel Sodor war lange Zeit auf Reisen. Nun kehrt er auf seinen Landsitz zurück und hat jede Menge Gepäck dabei. Mehrere Eisenbahnwaggons sind bis oben hin mit seinen Kisten und alten Schätzen gefüllt! Und das ist noch nicht alles. Zur großen Überraschung von Thomas und den anderen Lokomotiven und Bewohnern von Sodor kommt der Herzog mit einem spektakulären Plan nach Hause: Er will die Ruine von Schloss Ulfstead wieder aufbauen. Insulaner und Touristen sollen das Schloss besuchen dürfen. Die Inselbewohner sind begeistert. Und die Lokomotiven sind schon ganz aufgeregt. Schließlich werden sie bei den Aufbauarbeiten gebraucht. Bis zur feierlichen Eröffnung gibt es jedoch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Doch zum Glück hat der Herzog Verstärkung mitgebracht, Stephen, eine hochherrschaftliche, antike Dampflok ...



Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen