Shopping
%
z Vollbild
DVD »Thomas und seine Freunde - Die Abenteuer der Loks«

DVD »Thomas und seine Freunde - Die Abenteuer der Loks«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Thomas und seine Freunde - Die Abenteuer der Loks«

Artikel-Nr. B3N926P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: David Mitton
Regie: Mitton, David; Buch: Allcroft, Britt; Mitton, David;, Sony Music Strategic Ent., 2008, Film, 0886973943793
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Willkommen in den Bergen der Insel Sodor! Hier arbeiten - zusammen mit dem dünnen Kontrolleur Mr. Percival - viele tolle Lokomotiven. Viel Spaß mit 6 neuen Geschichten voller Abenteuer - und dem tollen Schmalspurbahn-Lied! 1: Duncan übernimmt sich 2: Sir Handel führt das Kommando 3: Spaß auf der Strasse 4: Klingel gesucht Die erfahrene alte Lok Freddy soll dem dünnen Kontrolleur, Mister Percival, ein neues Fahrrad ausliefern. Doch das Fahrrad hat keine Klingel hat. Freddy behauptet, dass er problemlos eine Fahrradklingel besorgen kann - obwohl er keine Idee hat, wo er eine finden kann. Tapfer dampft er los. Er findet eine Kuhglocke, eine Kette mit kleinen Glöckchen und schließlich eine Schulglocke? 5: Skarloey besiegt seine Angst 6: Das große Schrubben ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen