Shopping
%
z Vollbild
DVD »Thomas & seine Freunde - Die...«

DVD »Thomas & seine Freunde - Die...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Thomas & seine Freunde - Die...«

Artikel-Nr. B9M1E8P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: David Mitton
Regie: David Mitton, Sony Music Sales, 2015, Film, EAN 0888750992994
FSK: 0, Deutsch
DVD
Wo bleibt der Schnee?: Thomas und Gordon haben einen Sonderauftrag zu erfüllen. Sie werden vom dicken Kontrolleur gebeten, auf der Nebelinsel Baumstämme abzuholen, die Bauer McColl dringend als Baumaterial benötigt. Auf der Insel angekommen, haben die beiden wieder nur Blödsinn im Sinn und ihnen kommt der Gedanke, mit dem "Nebelinsel-Schnee-Song" die Insel in eine schöne Winterlandschaft zu verwandeln. Thomas macht alles genau so, wie es in dem Lied beschrieben wird, doch es fängt nicht an zu schneien. Hat er doch etwas falsch gemacht?
Spencers Irrfahrt: Sodor ist von einer dicken Nebelschicht verhüllt, so dass die Loks im Schuppen in Tidmouth bleiben sollen, bis sich das Wetter gebessert. Doch Spencer ist zu ungeduldig und macht sich auf den Weg zum Sommerhaus der Herzogs und der Herzogin. Doch er hat den dichten Nebel vollkommen unterschätzt und irrt hilflos umher.
Percy, die Schneelok: Der dicke Kontrolleur bittet Thomas, ihn am Nachmittag vom Bahnhof in Knapford zum Rathausplatz zu bringen, wo er die Weihnachtsbeleuchtung einschalten will. Thomas ist allerdings sehr im Stress. Als Thomas Percy von seinem Sonderauftrag des dicken Kontrolleurs erzählt, ist Percy traurig. Er hat seine Aufträge schon erledigt und trotzdem keinen Sonderauftrag vom Kontrolleur erhalten. Thomas bietet Percy daraufhin an, dass sie den Sonderauftrag gemeinsam erledigen können. Doch die beiden haben nicht beachtet, dass die Gleise verschneit sind.
Der Baum-Wettstreit: Als Thomas erfährt, dass die Witwe Hatt am Nachmittag das Werksgelände der Dieselloks besuchen möchte, um dort den prächtigen Weihnachtsbaum zu bewundern, ist er empört. Er fordert auch einen Weihnachtsbaum für die Werkstatt. Lady Hatt ist darüber sehr amüsiert und erklärt sich bereit, als Schiedsrichter für den entstandenen Baum-Wettbewerb zu agieren. Wer wird den Wettstreit gewinnen?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen