Shopping
%
DVD »Theo gegen den Rest der Welt«
z Vollbild
DVD »Theo gegen den Rest der Welt«

DVD »Theo gegen den Rest der Welt«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Matthias Seelig


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Theo gegen den Rest der Welt«

Artikel-Nr. B3N2Q3P
Matthias Seelig, Studiocanal, 2009, Film, 4006680051789
Interview , ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Als der junge Fuhrunternehmer Theo auf der Autobahnraststätte Stuckenbusch von der Toilette kommt, erlebt er ein Fiasko: Sein LKW samt illegaler Ladung ist weg! Dabei war der nagelneue Volvo - quasi das einzige Kapital der Spedition - noch nicht einmal abbezahlt. Zusammen mit seinem italienischen Kompagnon und der hübschen Medizinstudentin Ines nimmt Theo die Verfolgung quer durch Europa auf. Es entwickelt sich eine wahre Odyssee mit zum Teil unkonventionellen Reisemitteln bis nach Genua.

"Ein 38-Tonner Turbodiesel, 330 PS, 17 Meter lang, mit 16 Gängen und Overdrive - der kann doch nicht einfach weg sein!" Theo kann es nicht fassen. Sein nagelneuer, noch nicht bezahlter LKW ist geklaut. Für Theo gibt es nur eins: Nichts wie hinterher! Die geplatzten Wechsel vor Augen und den Kredithai im Nacken verfolgt er seinen Volvo quer durch ganz Europa. Eine Irrfahrt voller Einfälle und Reinfälle quer durch Europa beginnt. Doch Theo gibt nicht auf.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen