Shopping
%
z Vollbild
DVD »The Winx Club - 5. Staffel, Vol. 03«

DVD »The Winx Club - 5. Staffel, Vol. 03«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »The Winx Club - 5. Staffel, Vol. 03«

Artikel-Nr. B3X329P

  • Action & Thriller
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Sean Molyneaux; Iginio Straffi; Barton Bishop;...
Sean Molyneaux; Iginio Straffi; Barton Bishop; Martina Broner; Alan Kingsberg; Liz Russomanno, justbridge, 2013, Film, 4260264430425
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
In ihren magischen Abenteuern, müssen sich die Winx erstmalig einem neuen, fürchterlichen Unterwasserschurken entgegenstellen: Tritannus ist ein Triton, der zu einem mächtigen Monster mutierte, nachdem er in Berührung mit einer Ölwolke kam. Seitdem ist er in der Lage, die Meereskreaturen in, ihm gehorchende, Mutanten zu verwandeln. Sein Ziel ist, die ganze Welt der Magischen Dimension zu beherrschen, indem er die Meere vergiftet. Die Winx müssen zu ihrem Bedauern feststellen, dass die Macht der Believix unter Wasser nicht funktioniert. Sie machen sich auf eine abenteuerliche Reise, um die uralte Macht der Sirenix, zu finden, welche sie in Meerjungfrau-Feen verwandeln kann. Sie durchforsten ihre eigenen Welten, stoßen auf neue Feinde und finden neue Freunde. Die alten Erzfeinde der Winx sind Tritannus' Verbündete: Die Trix helfen Tritannus bei seinem Eroberungszug. Tritannus gab ihnen ihre Kräfte zurück und plant diese noch auszuweiten, sobald er in der Lage sein wird, die unendlichen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen