Shopping
%
z Vollbild
DVD »The Return of the First Avenger«

DVD »The Return of the First Avenger«

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »The Return of the First Avenger«

Artikel-Nr. B6K4Q7P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Christopher Markus; Stephen McFeely; Ed Brubaker
Christopher Markus; Stephen McFeely; Ed Brubaker, Walt Disney Studios, 2014, Film, EAN 8717418429515
Feature..., FSK: 12, Deutsch
DVD

Seit den Ereignissen von New York, in denen Steve Rogers alias Captain America gemeinsam mit den Avengers in einer gewaltigen Schlacht einen außerirdischen Angriff zurückgeschlagen hat, sind knapp zwei Jahre vergangen. Zurück in Washington kämpft er im Auftrag von Nick Fury gemeinsam mit Natasha Romanoff alias Black Widow erfolgreich in neuen Geheimoperationen. Nebenbei macht auch Rogers ganz private Mission große Fortschritte - er ist dabei, sich an die moderne Welt zu gewöhnen.

Doch als bei seinem letzten Einsatz ein S.H.I.E.L.D.-Agent unter Beschuss gerät, wird Rogers plötzlich in ein Netz von Intrigen hineingezogen, das zu einer Gefahr für die ganze Welt zu werden droht. Mit Black Widow an seiner Seite versucht Captain America verzweifelt, die sich immer weiter verdichtende Verschwörung aufzudecken. Dabei muss er sich wieder und wieder gegen professionelle Attentäter wehren, die ihn zum Schweigen bringen sollen - Attentäter, die einmal an seiner Seite standen! Für den Captain wird es immer undurchschaubarer, wem er noch trauen kann. Als sich schließlich die gesamte, perfide Tragweite des gegnerischen Plans offenbart, finden er und Black Widow in Falcon einen neuen Verbündeten. Gemeinsam stehen sie schon bald einem ebenso unerwarteten wie höchst gefährlichen Gegner gegenüber - dem Winter Soldier.


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Einer der besten Einzelfilme der Marvelreihe! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Viel stärker als Teil 1! Sehr gute Story und viele packende Actionszenen! Dazu starke Effekte!

von einem Kunden aus Koblenz 06.04.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?