Shopping
%
DVD »The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 5 (4 DVDs)«
z Vollbild
DVD »The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 5 (4 DVDs)«

DVD »The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 5 (4 DVDs)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Elizabeth George


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »The Inspector Lynley Mysteries - Vol. 5 (4 DVDs)«

Artikel-Nr. B3K2M4P
George, Elizabeth, edel, 2008, Film, 4029758883082
DVD-Aussta, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Spannung und Emotion, Kontinuität und Innovation - das Erfolgsre zept der "Inspector Lynley Mysteries". Psychologische Raffinesse, präziser Spannungsaufbau und ein unfehlbarer Sinn für Dramatik charakterisieren die Bücher der amerikanischen Bestsellerautorin. Elizabeth George wurde mit dem "Anthony Award", dem "Agatha Award" sowie dem "Grand Prix de Litérature Policière" ausgezeichnet.

Die junge Edie Covington (Mary Stockley) wird tot aus einem See geborgen: Ihr Wagen wurde von einem Unbekannten versenkt, und die junge Mutter hatte es nicht geschafft, sich rechtzeitig zu befreien. Sergeant Barbara Havers (Sharon Small) muss nicht nur den brutalen Mord aufklären, sondern sieht sich auch wieder einmal einer neuen Vorgesetzten gegenüber: Inspector Fiona Knight (Liza Tarbuck) ist resolut, hochschwanger und überzeugt davon, dass Edies Lebensgefährte Tim Sumner (Adrian Rawlins) seine Freundin aus Eifersucht getötet hat. Währenddessen muss sich der suspendierte Inspector Thomas Lynley (Nathaniel Parker) in London einem Disziplinarausschuss stellen,...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen