Shopping
%
DVD »The Grace Card«
z Vollbild
DVD »The Grace Card«

DVD »The Grace Card«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »The Grace Card«

Artikel-Nr. B3X1Z5P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Howard Klausner
Howard Klausner, Sony Pictures, 2011, Film, 4030521724570
Neue Eröff, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Nachdem der Polizist Mac McDonald seinen Sohn bei einem Unfall verloren hat, löschen jahrelange Verbitterung und Schmerz die Liebe zu seiner Familie aus und hinterlassen Wut auf Gott und die Welt. Wird es Mac und seinem neuen Partner, Sgt. Sam Wright, gelingen, einander mit vereinten Kräften zu helfen, auch wenn sich ihre Unterschiedlichkeit, insbesondere die augenscheinlichste, kaum verbergen lässt?

Vor Jahren überfuhr ein farbiger Trunkenbold den Erstgeborenen von "Mac" McDonald. Das hat aus dem Polizisten jenen verbitterten, zornigen und irgendwie auch rassistischen Kerl gemacht, der er heute zum Leidwesen von Kollegen und Familie ist. Als ihm der Chef einen neuen schwarzen Partner zuteilt, der erstens ein optimistischer Christ ist und zweitens auch noch früher als er befördert wurde, gefällt Mac das gar nicht. Im Zuge gemeinsamer Einsätze auf und abseits der Straße aber lernt man sich kennen und verstehen, und das Eis beginnt zu schmelzen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen