Shopping
%
DVD »Sword Art Online, Vol. 3 (2 Discs)«
z Vollbild
DVD »Sword Art Online, Vol. 3 (2 Discs)«

DVD »Sword Art Online, Vol. 3 (2 Discs)«

* * * * * (1) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Alex Von David; Reki Kawahara


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sword Art Online, Vol. 3 (2 Discs)«

Artikel-Nr. B4Y3Z4P
Alex Von David; Reki Kawahara, AV Visionen, 2014, Film, EAN 7630017501370
2 Bonus..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Er hat es geschafft: Kirito hat SAO-Entwickler Akihiko Kayaba enttarnt, ihn besiegt und damit allen verbliebenen Spielern die Rückkehr in die reale Welt ermöglicht. Und obwohl Kirito eigentlich noch im Spiel gestorben war, kehrt er in sein normales Leben zurück. Allerdings scheinen 300 SAO-Spieler im Gegensatz zu ihm nicht aufwachen zu können darunter auch Asuna. Außerdem wartet bereits der nächste Schock: An ihrem Krankenbett steht der mysteriöse Nobuyuki Sugo, der die SAO-Server wartet und eine Heirat mit der ahnungslosen Asuna arrangiert hat, solange sie noch im Koma liegt. Als jedoch plötzlich ein Foto auftaucht, das sie in der virtuellen Welt eines anderen Online-Rollenspiels zeigt, kann Kirito endlich wieder Hoffnung schöpfen Super spannend, super erfolgreich! Sword Art Online, produziert von A-1 Pictures, wurde bei den Tokyo Anime Awards als Beste Fernsehserie ausgezeichnet und brach in Japan Verkaufsrekorde!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Der zweite Arc Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

SAO ist beendet worden, die Überlebenden sind alle zurück. Alle, bis auf Asuna, die seltsamerweise im neuen Online-RPG Alfheim-Online gefangen ist. Doch wie kann das sein und was plant der neue Antagonist? Es geht spannend weiter. Bild, Ton und Synrconfassung sind makellos. Ein Anime, der viel Spaß macht.

von Marcel R. aus Muelheim 06.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?