Shopping
%
DVD »Super Mario Bros.«
z Vollbild
DVD »Super Mario Bros.«

DVD »Super Mario Bros.«

* * * o o (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Super Mario Bros.«

Artikel-Nr. B44333P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Parker Bennett; Terry Runte; Ed Solomon
Parker Bennett, Terry Runte, Ed Solomon, Concorde, 2010, Film, 4010324027726
Making-of,, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der schüchterne New Yorker Klempner Luigi hat gerade die hübsche Daisy kennen gelernt, als sie vom bösen King Koopa entführt wird. Mit seinem Bruder Mario eilt Luigi zu ihrer Rettung in die Parallelwelt "Dinohattan". Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel, denn Koopa droht mit Hilfe eines Meteoritenstückes die beiden Welten zu verschmelzen - und das trägt ausgerechnet Daisy bei sich. Mit reichlich Humor und abgedrehten Waffen nehmen die beiden Klempner den Kampf gegen Koopas Armee auf.

Gerade hat sich der schüchterne New Yorker Klempner Luigi Mario in die bildhübsche Daisy verliebt, da wird sie nach Dinohattan, einer Parallelwelt von Mahattan, entführt. Gemeinsam mit seinem Bruder Mario eilt Luigi zu ihrer Rettung ins Reich des bösen King Koopa. Dort gilt es zu verhindern, daß mittels eines Meteorstücks, das Daisy bei sich trägt, die beiden Welten miteinander verschmolzen werden. Das bedeutet, daß sich die Mario Bros. gegen Koopas Goomba-Armeen durchsetzen müssen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (1)
* * * o o Weder Fisch noch Fleisch

Ansich ein super Film, allerdings nichts für Fans von Mario. Inhaltlich hat er nicht viel mit den Spielen zu tun. Es gibt zwar einige parallelen aber das war es auch schon. Falls man jedoch generell auf Trash-Movies steht kann man mit dem Film trotzdem seinen Spaß haben!

von einem Kunden aus Nuernberg 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?