Shopping
%
DVD »Summertime Blues«
z Vollbild
DVD »Summertime Blues«

DVD »Summertime Blues«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Summertime Blues«

Artikel-Nr. B3S665P

  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Julia Clarke; Friederike Köpf
Julia Clarke, Friederike Köpf, Universum Film, 2010, Film, 0886975360291
Interviews, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Es ist nicht einfach, seinen eigenen Weg zu finden erst Recht nicht, wenn das gewohnte und bequeme Leben in Scherben liegt. Alex ist 15 als seine Eltern sich gerade frisch getrennt haben und er die nächsten Sommerferien nun zusammen mit seiner Mutter, ihrem neuen Freund und dessen Tochter verbringen soll. Alex muss sich der ungewohnten Situationen stellen und durchlebt dabei in mehrerer Hinsicht ein Wechselbad der Gefühle

Alex ist 15 und muss die Trennung seiner Eltern verarbeiten. Der Vater hat eine schwangere Freundin und die Mutter eine neue Liebe, mit dem sie den Sommer in Südengland verbringen will. Alex begleitet sie nur widerwillig in die für ihn öde Pampa von Kent. Als er dort ein ausgeflipptes Mädchen kennen lernt, gefällt ihm die neue Umgebung schon besser, obendrein verknallt er sich in seine aus Amerika angereiste "Fast"-Schwester. Doch muss er bald wieder zurück zum durch die verfrühte Geburt des Babys überforderten Daddy. Und er übernimmt erstmals wirklich Verantwortung.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen