Shopping
%
DVD »Sturm der Liebe - Special 4«
z Vollbild
DVD »Sturm der Liebe - Special 4«

DVD »Sturm der Liebe - Special 4«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sturm der Liebe - Special 4«

Artikel-Nr. B4R6Q6P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Peter Süß; Carolin Draber; Annette Neeb; Claus...
Peter Süß; Carolin Draber; Annette Neeb; Claus Stirzenbecher, EuroVideo, 2010, Film, EAN 4009750201442
Interviews, FSK: 6, Deutsch
DVD
Mitten ins Herz treffen die Ereignisse zwischen Tollpatsch Emma (Ivanka Brekalo) und Restaurantleiter Felix (Martin Gruber). Die intrigante Rosalie (Natalie Alison) spannt Emma ihre große Liebe Felix aus und versucht ihn mit allen Mitteln an sich zu binden. Ob Felix erkennt, dass er an die falsche Frau geraten ist, zeigt sich in einem Rückblick auf die Folgen 704-914.

Auch in dem vierten „Sturm der Liebe“-Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender und romantischer Rückblick auf eine der schönsten Liebesgeschichten zwischen Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin Gruber) in den Folgen 704 bis 914 sowie exklusive Informationen über die Hauptdarsteller im beigefügtem Bonusmaterial. Emmas Vater will sein leicht pummeliges Mädchen vom Lande eigentlich zu einer feschen Bäuerin machen, die einen der Jungbauern aus der Gegend ehelichen soll. Doch die verträumte Emma hat eigene Ziele. Zunächst einmal wird sie das neue Zimmermädchen im Fürstenhof und verliebt sich unsterblich in den Restaurantleiter Felix. Dieser verliebt sich jedoch auf der Hochzeit von Gregor (Christof Arnold) und Samia (Dominique Siassia) Hals über Kopf in Emmas intrigante Halbschwester Rosalie (Natalie Alison). Enttäuscht stürzt sich Emma in die Arme von Ben Sponheim (Johannes Hauer) und geht mit diesem eine Beziehung ein. Es dauert aber nicht lange und Felix muss erkennen, dass er mit Rosalie die falsche Wahl getroffen hat. Ist es zu spät, um Emmas Herz zurück zu erobern? Mit vielen bekannten Schauspielern wie Natalie Alison, Sepp Schauer Antje Hagen u. v. m.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen