Shopping
%
z Vollbild
DVD »Sturm der Liebe - Special 3«

DVD »Sturm der Liebe - Special 3«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sturm der Liebe - Special 3«

Artikel-Nr. B535A6P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Peter Süß; Carolin Draber; Annette Neeb; Claus...
Peter Süß; Carolin Draber; Annette Neeb; Claus Stirzenbecher, EuroVideo, 2010, Film, EAN 4009750201435
Interviews, FSK: 6, Deutsch
DVD
Gänsehautmomente erwarten uns bei Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold). Die Afrikanerin, die illegal nach Deutschland gekommen ist, muss sich vor ihrem herrschsüchtigen Vater am Fürstenhof verstecken. Ob sich ihr Schicksal zum Guten wendet und sich ihre Liebe zu Gregor erfüllen kann, zeigt uns ein Einblick in die Folgen 521-703.

In dem dritten „Sturm der Liebe“-Special sind die Gänsehautmomente der Afrikanerin Samia (Dominique Siassia) und dem Hotelarzt Gregor (Christof Arnold) vereint. Für alle “Sturm der Liebe”- Fans bietet das Specials die Möglichkeit, noch einmal die schönsten Momente ihrer Lieblinge aus den Folgen 521 bis 703 mitzuerleben und viele private Informationen über die Darsteller anhand des Bonusmaterials zu erfahren. Die exotische Samia kam illegal nach Deutschland, um sich vor ihrem herrschsüchtigen Vater zu verstecken. Vor ein paar Jahren hat sie Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) das Leben gerettet. Als Dank für die Hilfe nimmt Frau Saalfeld die Flüchtige bei sich auf. Mit der Zeit verliebten sich Samia und Gregor ineinander. Der attraktive Arzt hat jedoch bereits eine Liebesbeziehung mit Leonie Preisinger (Anna Angelina Wolfers), der Halbcousine von Robert Saalfeld (Lorenzo Patané), begonnen. Zu allem Überfluss wird Samias Vater ermordet aufgefunden. Wird Samia ihr Glück noch finden und sich alles zum Guten wenden?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen