Shopping
%
z Vollbild
DVD »Sturm der Liebe - Folge 211-220: Kranke Liebe...«

DVD »Sturm der Liebe - Folge 211-220: Kranke Liebe...«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Annette Neeb; Claus Stirzenbecher


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sturm der Liebe - Folge 211-220: Kranke Liebe...«

Artikel-Nr. B3U638P
Annette Neeb, Claus Stirzenbecher, EuroVideo, 2007, Film, 4009750246214
DVD-Aussta, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Folge 211 - 220 Helens (Miriam Krause) Intrigen erreichen den Höhepunkt als sie sich eine freche Lüge ausdenkt: Angeblich sei sie von Christian (Christof Arnold) verführt worden. Das bringt Laura (Henriette Richter-Röhl) nur kurz aus dem Konzept. Sie ahnt, dass Helen will sie und Christian um jeden Preis auseinanderbringen will. Helen droht Christian nun mit ihrem letzten Trumpf: Wenn er sich nicht von Laura trennt, wird sie verraten, dass er unter falscher Identität lebt. Was sie nicht vermutet ist, dass Gregor, alias Christian, Laura bereits die Wahrheit über sich gesagt hat und weshalb er den Namen eines Toten trägt. Als die von allen Sinnen verlassene Helen realisiert, dass ihr Kartenhaus zusammenbricht, trifft sie eine verzweifelte Entscheidung ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen