Shopping
%
DVD »Sturm der Liebe - Folge 091-100: Zeit der...«
z Vollbild
DVD »Sturm der Liebe - Folge 091-100: Zeit der...«

DVD »Sturm der Liebe - Folge 091-100: Zeit der...«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Annette Neeb; Claus Stirzenbecher


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sturm der Liebe - Folge 091-100: Zeit der...«

Artikel-Nr. B3K2M2P
Annette Neeb, Claus Stirzenbecher, EuroVideo, 2006, Film, 4009750246092
DVD-Aussta, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Hotelchef Werner Saalfeld (Dirk Galuba) war in seiner Vergangenheit in einen Raubüberfall verwickelt. Lauras Vater Peter (Peter Zintner) saß an seiner Stelle fälschlicherweise im Gefängnis. Durch Zufall trifft er Werner im Fürstenhof wieder und entwickelt einen bitteren Racheplan. Er erpresst ihn mit einem bislang geheimen Beweis für den Raub. Bei einem Streit kann Alexander (Gregory B. Waldis) das Geheimnis, dass er und Laura (Henriette Richter-Röhl) Geschwister seien, nicht mehr für sich behalten. Laura ist geschockt von dieser Nachricht, insbesondere dass Werner und nicht Peter ihr Vater sein soll. Wenig später kommt die Polizei ins Hotel, um Laura eine furchtbare Mitteilung zu machen: Peter wurde ermordet aufgefunden. Mehrere Mitglieder der Saalfeld-Familie geraten unter Verdacht. Laura vermutet Werner als Täter, da sie von Peter kurz vor seinem Tod in das wahre Geschehen über den Raubüberfall eingeweiht wurde. Dass PR-Chefin Cora (Claudia Wenzel) im Hintergrund eine abscheuliche Intrige gesponnen hat, ahnt niemand. Sie sieht sich...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen