Shopping
%
z Vollbild
DVD »Stromberg - Staffel 1-5 (10 Discs)«

DVD »Stromberg - Staffel 1-5 (10 Discs)«

* * * * * (1) anzeigen

  • Humor
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Ralf Husmann; Moritz Netenjakob; Dietmar...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Stromberg - Staffel 1-5 (10 Discs)«

Artikel-Nr. B4J581P
Ralf Husmann; Moritz Netenjakob; Dietmar Jacobs; Tankred Lerch; Sonja Schönemann; Christian Martin; Ricky Gervais; Stephen Merchant, Sony Music Sales, 2013, Film, EAN 0888837970495
Interviews, FSK: 12, Deutsch
DVD
Das Leben ist kein Ponyhof, auch bei einer Versicherung nicht. Ich bin bestimmt toleranter als die meisten hier in Führungspositionen. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Und wenn es da stetig reintropft, dann ist eines Tages der Boden raus!"
Bernd Stromberg - sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum letzten (so lange es um seine eigenen Interessen geht) - Stromberg ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an den Hals wünscht.

Staffel 1:
Der Parkplatz
Feueralarm
Mobbing
Der Geburtstag
Die gute Tat
Diebstahl
Die Beförderung
Der letzte Tag

Staffel 2:
Herr Becker
Bowling
Der Kurs
Badminton
Männerfreundschaft
Theo
Der Vertrag
Die Putzfrau
Die Kündigung
Tag der offenen Tür

Staffel 3:
Jennifer
Nicole
Karneval
Der Protest
Jochen
Lulu
Herr Loermann
Erika

Staffel 4:
Beziehungen
Finsdorf
Seelsorge
Helge
Pärchenabend
Sally
Gernot
Die Rückkehr
Herr Nehring
Die Abrechnung

Staffel 5:
Malik
Frau Papenacker
Frau Wilhelmi
Der Nachfolger
Die Konferenz
Herr Rüther
Cheyenne
Jonas
Der Rodach Bonus
Der Abschied

Kundenbewertungen

* * * * * (1)
* * * * * Absolut lustig und authentisch!

Ohne Frage die lustigste Serie in Deutschland, für mich vielleicht sogar weltweit! Wenn man sich erstmal auf das anfangs langweilig wirkende Setting einlässt, dann findet man hierin seine Lieblingsserie!!

von Garnik M. aus Leipzig 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?