Shopping
%
z Vollbild
DVD »Strictly Ballroom (Special Edition)«

DVD »Strictly Ballroom (Special Edition)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Strictly Ballroom (Special Edition)«

Artikel-Nr. B3M3E9P

  • Komödie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Baz Luhrmann; Andrew Bovell; Craig Pearce
Baz Luhrmann; Andrew Bovell; Craig Pearce, Winkler Film, 2009, Film, 4042564094350
- Kult-Kin, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Baz Luhrmann, der Regisseur von Romeo & Julia und Moulin Rouge, schafft mit Strictly Ballroom eine romantische Tanzfilm-Komödie voller Leidenschaft - knallbunt, schrill und unwiderstehlich. Voller Charme, Schwung und Witz erzählt er die magische Geschichte des Profitänzers Scott und seiner unscheinbaren unerfahrenen Tanzpartnerin Fran, die alle Regeln brechen um ihre Träume zu verwirklichen.

Der junge australische Tänzer Scott hat nur ein Ziel: Er will beim "Pan-Pacific Grand Prix", dem wichtigsten Tanzturnier des fünften Kontinents, Champion werden. Doch zum einen passen der Jury seine ungewöhnlichen Darbietungen nicht, zum anderen läuft ihm kurz vor der großen Entscheidung die Partnerin davon. Widerwillig muß er mit dem Mauerblümchen Fran, die zwar ehrgeizig ist, aber noch nie im Duett getanzt hat, für den Wettkampf proben. Doch diese entpuppt sich bei näherer Betrachtung als ebenso reizendes wie talentiertes Mädchen. Nach harter Arbeit zu einem bezaubernden Duo und nebenbei auch in Liebe vereint, gelingt es...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen