Shopping
%
DVD »Sterne des Südens - Wie alles begann... (3 Discs)«
z Vollbild
DVD »Sterne des Südens - Wie alles begann... (3 Discs)«

DVD »Sterne des Südens - Wie alles begann... (3 Discs)«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Sabine Bachthaler; Berengar Pfahl


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sterne des Südens - Wie alles begann... (3 Discs)«

Artikel-Nr. B473D3P
Sabine Bachthaler; Berengar Pfahl, EuroVideo, 2010, Film, EAN 4009750259139
mit O-Card, FSK: 6, Deutsch
DVD
-> Kein Platz für Dean Martin: Als der 25jährige Christoph (Mark Keller) im Ferienclub "Marengo" als neuer Animateur ankommt, wird er und sein Arbeitselan von den Kollegen eifersüchtig registriert. Doch Christoph kümmert sich nur halbherzig um den Konkurrenzkampf, denn seine ganze Aufmerksamkeit richtet sich auf die sensible Griechin Katharina (Maria Ketikidou), die sein Herz höher schlagen lässt. -> Gefahren im Orient: Christoph hat es geschafft. Er ist jetzt Chef-Animateur in dem tunesischen Club "Marengo". Mit ihm ist auch Katharina nach Tunesien gekommen. Das gemeinsame Glück wäre perfekt, wenn Katharina nicht unter starkem Heimweh leiden würde. Die Liebe zwischen den beiden wird auf eine harte Probe gestellt. -> Afrikanische Träume: Christoph, Katharina, Beatrice (Caroline Schröder) und Kai (Volker Lippmann) werden nach Senegal, an die Westküste Afrikas versetzt. Der Traum vom großen Los ist schnell vorbei, als Beatrice ernsthaft krank wird. Und auch die Probleme im Club reißen nicht ab. Christoph, Kai und Katharina müssen eine folgenschwere Entscheidung treffen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen