Shopping
%
z Vollbild
DVD »Stepans Vermächtnis«

DVD »Stepans Vermächtnis«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Konstantin...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Stepans Vermächtnis«

Artikel-Nr. B535B4P
Regie: Konstantin Jerschow Darsteller: Larissa Tschikurowa; Gennadi Jegorow; Irina Gubanowa; Natalija Andrejtschenko; Igor Kostolewski; Lew Krugly, Icestorm Distribution Berlin, 2010, Film, EAN 4028951699049
FSK: 0, Deutsch
DVD
Das Glück scheint vollkommen, als seine Frau kurze Zeit später Tanjuscha zur Welt bringt. Doch Stepan kann dem Zauber und der Anmut der Herrin des Kupferberges nicht widerstehen und trifft sich heimlich mit der Fee. Als dies eines Tages seine heranwachsende Tochter beobachtet, zerbricht er an seinem Gewissen und bringt sich um. Inzwischen ist Tanjuscha im heiratsfähigen Alter und ein reicher Jüngling hält um ihre Hand an. Tanjuscha will ihr Herz aber erst vergeben, wenn dieser ihr das berühmte Malachitzimmer im Zarenpalast zeigt, dass aus dem Fund des Vaters erbaut worden ist.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen