Shopping
%
z Vollbild
DVD »Star Trek - Voyager: Season 7 (7 Discs)«

DVD »Star Trek - Voyager: Season 7 (7 Discs)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Rick Berman; Michael Piller; Gene Roddenberry;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Star Trek - Voyager: Season 7 (7 Discs)«

Artikel-Nr. B8A6H5P
Rick Berman; Michael Piller; Gene Roddenberry; Jeri Taylor; Brannon Braga; Joe Menosky; Kenneth Biller; Bryan Fuller; Michael Taylor; Robert Doherty; Lisa Klink; Mike Sussman; Raf Green; André Bormanis; Jimmy Diggs; Mark Gaberman; Andrew Price; Nick Sagan, Universal Pictures, 2014, Film, EAN 4010884510508
Bilderg..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Wir schreiben das Jahr 2377. Die Borg Queen fängt an aus Verzweiflung ihre eigenen Drohnen zu ermorden, um die Ausbreitung von Individualität der Besucher von Unimatrix Zero einzudämmen. Zusätzlich ist Captain Janeways Team ein ständiges Ärgernis, das dem Kollektiv in diesem Jahr zwei große Niederlagen beibringt. Obwohl sie Unimatrix Zero nicht mehr besuchen kann, hat die Zeit, die sie dort verbrachte, Seven of Nine für immer verändert. Daraus ergibt sich eine romantische Liaison mit einem anderen Mannschaftsmitglied - allerdings handelt es sich dabei nicht um denjenigen, der zeitweise den Körper der ehemaligen Borgdrohne übernimmt. Romantik liegt auch für Tom Paris und B'Elanna Torres in der Luft: Die Geburt ihres ersten Kindes bringt Herzschmerz, Fragen und eine bizarre Ereigniskette in Gang. Diese umfasst ein antiquiertes Schiff voller Klingonen, die schon viele Jahre im Delta-Quadranten umherstreifen. Alte Rivalität zwischen der Sternen flotte und dem Marquis werden wieder aufgerissen, und alte Freunde kehren auf die Voyager zurück: Der holographische Reginald Barclay, Q und sein ebenso mächtiger Teenagersohn, der den Rest seines Lebens als Amöbe verbringen muss, es sei denn Janeway bringt ihm Manieren bei. Traurigerweise ist es der Mannschaft bestimmt noch weitere 17 Jahre im Delta-Quadranten zu verbringen. Auf dieser Reise stirbt einer der Führungsoffiziere und ein weiterer verliert seinen überragenden Verstand - es sei denn, ein Sternenflotten-Admiral kehrt aus der Zukunft zurück, um die Geschichte zu verändern!  

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen