Shopping
%
z Vollbild
DVD »Spuk I-III (3 Discs)«

DVD »Spuk I-III (3 Discs)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Günter Meyer


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Spuk I-III (3 Discs)«

Artikel-Nr. B9J711P
Regie: Günter Meyer, Icestorm, 2015, Film, EAN 4028951693450
FSK: 6, Deutsch
DVD
DVD 1: Spuk aus der Gruft; Bei einer Mutprobe trifft Maja eines Nachts auf Friedrich, die lebhafte Mumie von Roggelin, die vor 300 Jahren zu Unrecht verflucht wurde. Allen Warnungen zum Trotz verliebt sich Maja in Friedrich und versucht seine Unschuld zu beweisen. - DVD 2: Spuk im Reich der Schatten; Der Fluch von Friedrich ist gebrochen und der wahre Bösewicht Balthasar erhält seine gerechte Strafe. Doch findet Maja keinen Weg mehr zu Ihrer Liebe, da Friedrich nun im Schattenreich verweilt. Balthasar aber will Rache und hilft sich mit einem teuflischen Plan. - DVD 3: Spuk am Tor der Zeit; Majas Bruder, der 13-jährige Marko, erlebt in der zum Abriss freigegebenen Gruft ein fantastisches Abenteuer. Von einer Familiengruft wird er in einen Zeittunnel gezogen und landet im Jahr 1766. Dort trifft er seinen Vorfahren und so nimmt das Spuk-Abenteuer seinen Lauf.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen