Shopping
%
z Vollbild
DVD »Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds«

DVD »Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds«


  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Walt Disney


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds«

Artikel-Nr. B3R585P
Disney, Walt, Walt Disney Studios, 2011, Film, 8717418316716
- Hundebud, 0 bis 99 Jahre, FSK: 6, deutsch
Ein alter Fluch sucht Fernfi eld, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die Stadt zu retten. Doch dazu m¿ssen sie erst einmal den b¿sen Hexenmeister Warwick und seine Hallowuff-Hunde daran hindern, die Kreaturen der Unterwelt zu befreien ...

Einst versuchte der Zauberer Warwick mit Hilfe fünf junger Hunde als Opfergaben das Tor zur Finsternis zu öffnen. Dass es beim Versuch blieb, ist vor allem dem Welpen Pip zu verdanken, der seither als Geist in einer amerikanischen Kleinstadt umgeht. Dort haben nun fünf Kinder versehentlich Warwick befreit. Sofort geht der Zauberer auf die Suche nach fünf Hündchen, um das Werk zu vollenden. Doch wieder hat er die Rechnung ohne Pip gemacht. Der schließt sich mit den Welpen kurz, gewinnt weitere Verbündete, und geht zum Gegenangriff über.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen