Shopping
%
z Vollbild
DVD »SpongeBob Schwammkopf - Spongikus«

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Spongikus«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Spongikus«

Artikel-Nr. B4H185P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Kent Osborne; Steve Fonti; Steven Banks
Kent Osborne; Steve Fonti; Steven Banks, Universal Pictures, 2015, Film, EAN 4010884540161
Bilderg..., FSK: 6, Deutsch
DVD
In der Stadt Bikini Bottom, irgendwo tief unten im Pazifik, lebt ein gelber, rechteckiger Schwamm namens SpongeBob Schwammkopf. Er wohnt in einer Ananas mit seiner miauenden Hausschnecke Gary und liebt seinen Job als Koch im Fast-Food-Imbiss 'Krosse Krabbe'. SpongeBob ist süss, freundlich, herzlich und ein bisschen streberhaft. Seine Absichten sind stets makellos, dennoch haben vor allem sein Nachbar Thaddäus und Mr. Krabs, der Geschäftsführer der 'Krossen Krabbe' unter SpongeBobs gutgemeinten Übereifer zu leiden. Aber auch wenn alles schief geht, seine besten Freunde, der trottlige Seestern Patrick und das Eichhörnchen Sandy, halten zu ihm. Bootsweisheiten: Viel Spaß beim Lehrfilm mit den besten (und schlechtesten) Anleitungen, ein Boot zu steuern. Natürlich mit Thaddäus und SpongeBob. Was geht Sie das an?: Mr. Krabs lässt Spongebob und Thaddäus in einem Wettbewerb am Arbeitsplatz gegeneinander antreten. Dem Gewinner wird ein fabelhafter Preis versprochen. Doch „fabelhaft” ist relativ, besonders beim knauserigen Krabs. Krosses neues Heim: Nachdem SpongeBob eine Minute zu spät zur Arbeit kommt, quartiert er sich in der Krossen Krabbe ein. Damit er nie wieder zu spät kommt. Krabs auf Eis: Plankton versucht, die Krosse Krabbe auf Eis zu legen. Bist du bereit?: SpongeBob und Patrick sind völlig aus dem Häuschen. Sie wollen mit der furchterregendsten Achterbahn aller Zeiten fahren. Schöner neuer Abfalleimer: Plankton trickst Spongebob, Patrick und Thaddäus aus, damit sie seinen Abfalleimer reparieren. Ein ganz neuer Tintenfisch: Thaddäus bekommt an einem elektrischen Zaun einen Schlag und verwandelt sich dadurch in den nettesten, glücklichsten Kerl von ganz Bikini Bottom … was ihn fuchsteufelswild macht.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen