Shopping
%
z Vollbild
DVD »SpongeBob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit«

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Kent Osborne; Steve Fonti; Steven Banks


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Schwamm sucht Arbeit«

Artikel-Nr. B3K7G4P
Kent Osborne, Steve Fonti, Steven Banks, Paramount, 2006, Film, 4010884533484
DVD-Aussta, 0 bis 99 Jahre, FSK: 6, deutsch
Der kleine, quadratische, gelbe Kerl stammt aus der Familie der Schwammköpfe. Und so heißt er dann auch: SpongeBob. Er lebt im hinreißend schönen Unterwasserstädtchen Bikini Bottom. Sein Zuhause ist eine Zwei-Zimmer-Ananas, seine Mitbewohnerin die Schnecke Gary. Sein Geld verdient sich der niedliche Schwamm im Fast-Food-Lokal "Krosse Krabbe", wo er tagtäglich die sensationellen Krabbenburger zubereitet. Vorausgesetzt, ihm bleibt überhaupt Zeit für die Arbeit. Denn ständig wird SpongeBob in schräge Abenteuer verwickelt ... Episoden: "Das Ausbildungsvideo": Das Pflichtprogramm für jeden neuen Angestellten in der Krossen Krabbe. Schonungslos ausgenutzt Taddäus Tentakel nutzt die Gastfreundschaft von SpongeBob aus. / "Namenlos": Hilfe! SpongeBob hat sein Namensschild verloren! / "Sommeranfang": Mr. Krabs eröffnet einen provisorischen Spielplatz, um Kinder mit ihrem Taschengeld in die Krosse Krabbe zu locken. / "Anstreicher": SpongeBob und Patrick schmieren nicht lösliche Farbe auf Mr. Krabs ersten Dollar! / "Der neue...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen