Shopping
%
z Vollbild
DVD »SpongeBob Schwammkopf - Rettet die Quallenfelder«

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Rettet die Quallenfelder«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Kent Osborne; Steve Fonti; Steven Banks


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Rettet die Quallenfelder«

Artikel-Nr. B3R2G7P
Kent Osborne; Steve Fonti; Steven Banks, Paramount, 2011, Film, 4010884541458
Bollywood , 0 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Rettet die Quallenfelder: SpongeBob und Patrick versuchen, den Bau einer Autobahn zu stoppen, um so die Zerstörung der Quallenfelder zu verhindern! Wurmwelpen: SpongeBob adoptiert einen streunenden Wurm, der kuz darauf Nachwuchs bekommt. Hat jemand Interesse an einem Babywurm, oder zwei (oder drei ...)? Schrottroboter: Weil sie es satt hat, dass ständig ihre Knöpfe gedrückt werden, verlässt Karen Plankton! Chef vom Dienst: Mr. Krabs überträgt SpongeBob für 15 Minuten die Verantwortung über die Krosse Krabbe. Überbucht: SpongeBob muss zur gleichen Zeit mit drei verschiedenen Personen an drei verschiedenen Orten sein! Kann ihn Sandys neue Erfindung dabei unterstützen? Der hutlose Patrick: Weil er unbedingt auch einen Arbeitshut haben will, erklärt sich Patrick bereit, für Mr. Krabs zu arbeiten ... indem er seine zukünftigen Gäste belustigt. Spielzeuggeschäft des Grauens: SpongeBob und Patrick werden in einem Spielzeuggeschäft eingeschlossen und müssen die Nacht dort verbringen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen