Shopping
%
z Vollbild
DVD »SpongeBob Schwammkopf - Geisterdeppen«

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Geisterdeppen«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Kent Osborne; Steve Fonti; Steven Banks


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Geisterdeppen«

Artikel-Nr. B4E2E3P
Kent Osborne; Steve Fonti; Steven Banks, Universal Pictures, 2015, Film, EAN 4010884543902
Bonus-E..., FSK: 6, Deutsch
DVD

Jetzt heißt es abtauchen in die irrwitzige Welt von Bikini Bottom und dabei sein: bei der gruselig guten Episode der Geisterdeppen (in doppelter Länge), bei einer Schatzsuche, bei der Flecht-Lektion für eine ganze Bootsladung voll raffinierter Knoten und beim Entern des Schiffes des wohl unfähigsten Geistes der sieben Weltmeere: des Fliegenden Holländers höchstpersönlich. Diese Episodenauswahl ist wirklich beängstigend gut!

Geisterdeppen (doppelte Episodenlänge)
SpongeBob und Patrick geraten in die Fehde einer Piratencrew mit dem Fliegenden Holländer.

Geisterstunde
Der Fliegende Holländer befürchtet, nicht mehr gruselig genug zu sein. SpongeBob hilft seinen Geisterfähigkeiten auf die Sprünge.

Geisterfahrer (doppelte Episodenlänge)
Der Fliegende Holländer nimmt Thaddäus, Patrick und SpongeBob gefangen.

Die Schatzsuche
Mr. Krabs hat SpongeBob und Patrick zu einer Schatzsuche überredet. Aber die Jungs müssen feststellen, dass die Karte nicht echt ist.

Hey, Dein Schuh ist offen
SpongeBob hat vergessen, wie man sich die Schnürsenkel zubindet!

Geld quatscht die Welt
Mr. Krabs wünscht sich, mit seinem Geld sprechen zu können. Aber als sein Wunsch in Erfüllung geht, muss er erfahren, dass sein Geld ausgegeben werden will!


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen