Shopping
%
z Vollbild
DVD »SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest«

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Darsteller:...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest«

Artikel-Nr. B45226P
Darsteller: Zeichentrick, Universal Pictures, 2015, Film, EAN 4010884528459
DVD-Aus..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Der kleine, quadratische, gelbe Kerl stammt aus der Familie der Schwammköpfe. Und so heißt er dann auch: SpongeBob. Er lebt im hinreißend schönen Unterwasserstädtchen Bikini Bottom. Sein Zuhause ist eine Zwei-Zimmer-Ananas, seine Mitbewohnerin die Schnecke Gary. Sein Geld verdient sich der niedliche Schwamm im Fast-Food-Lokal "Krosse Krabbe", wo er tagtäglich die sensationellen Krabbenburger zubereitet. Der Schwamm ist zurück und bringt diesmal Verstärkung aus dem Wilden Westen mit. Die DVD enthält ausschließlich Episo­den der neuen Staffel sowie eine exklusive Folge, die selbst im Fernsehen noch nie zu sehen war.

Die Pest von Wildwest
Während SpongeBob seinen Familienstammbaum untersucht, entdeckt er, dass er mit einem Westernhelden verwandt ist: SpongeBuck. Ein Rückblick zeigt die Ankunft von SpongeBuck in Bikini Gulch um 1882. Dort steht er sich Aug in Aug gegenüber mit dem heimtückischen Totauge Plankton.

Geld quatscht mit der Welt
Mr. Krabs wünscht sich, dass er mit Geld reden kann. Als sich sein Wunsch auf magische Weise erfüllt, erfährt Krabs zu seinem Schrecken, wonach sich all seine Dollars und Pennies sehnen: nämlich dass er sie ausgibt.

SpongeBob gegen den Burger-Aparillo
SpongeBob tritt gegen eine Hamburger-Maschine an.

So ein Krampf
Thaddäus trainiert SpongeBob für den Bikini-Bottom-Tanz-Marathon. Der Krosse Schwamm SpongeBob wird zur angesagtesten Größe der Region, nachdem ihm ein
bedeutender Restaurant-Kritiker höchste Bewertungen verliehen hat. Nun versucht Mr. Krabs daraus Kapital zu schlagen, indem er alles in der Krossen Krabbe unter dem Namen SpongeBob verkauft.

Ein Song für Patrick
SpongeBob hilft Patrick, damit dessen Lied endlich im regionalen Radio gespielt wird.

Ein Floh im Fell
SpongeBob und Patrick versuchen Sandy dabei zu helfen, ihre Behausung flohfrei zu bekommen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen