Shopping
%
DVD »SpongeBob Schwammkopf - Die 10 glücklichsten...«
z Vollbild
DVD »SpongeBob Schwammkopf - Die 10 glücklichsten...«

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Die 10 glücklichsten...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »SpongeBob Schwammkopf - Die 10 glücklichsten...«

Artikel-Nr. B3U189P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Darsteller:...
Darsteller: Zeichentrick, Paramount, 2009, Film, 4010884534344
Pilotepiso, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Der kleine, quadratische, gelbe Kerl stammt aus der Familie der Schwammköpfe. Und so heißt er dann auch: SpongeBob. Er lebt im hinreißend schönen Unterwasserstädtchen Bikini Bottom. Sein Zuhause ist eine Zwei-Zimmer-Ananas, seine Mitbewohnerin die Schnecke Gary. Sein Geld verdient sich der niedliche Schwamm im Fast-Food-Lokal "Krosse Krabbe", wo er tagtäglich die sensationellen Krabbenburger zubereitet. Die DVD enthält 10 Lieblingsepisoden, die exklusiv vom Zeichner von "SpongeBob", Stephen Hillenburg, ausgewählt wurden.

Experten: Sandy lädt SpongeBob in ihr gläsernes Zuhause ein. Unglücklicherweise ist die Kuppel mit Luft gefüllt. Was toll für Eichhörnchen ist, kann aber tödlich für einen Schwamm sein. Superhelden im Ruhestand: SpongeBob und Patrick entdecken, dass ihre TV-Superhelden Meerjungfraumann und Blaubarschbube in einem Altersheim leben. Sie versuchen das Duo davon zu überzeugen, aus dem Ruhestand zurückzukehren. Kulturschock: Thaddäus organisiert und moderiert einen Talentwettbewerb in der Krossen...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen