Shopping
%
DVD »Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan«
z Vollbild
DVD »Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan«

DVD »Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Devika Bhagat; Aditya Chopra


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan«

Artikel-Nr. B3N9P4P
Devika Bhagat; Aditya Chopra, Rapid Eye Movies, 2013, Film, 4260017065119
- Trailer, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Der stille Samar (Shahrukh Khan) arbeitet als Bombenentschärfer für das Militär. Er kam nach Kashmir, um zurückliegende traumatische Erlebnisse zu verarbeiten. Von der Arbeit bei der Armee, den strengen Regeln und dem hartem Alltag verspricht er sich Ablenkung und Linderung seiner seelischen Schmerzen. Er lernt Akira (Anushka Sharma) kennen, die für einen Tierfilm-Kanal arbeitet. Die extrovertierte und lebenslustige junge Frau findet Gefallen an Samar, aber dieser ist immer noch mit seiner Vergangenheit beschäftigt. Eigentlich hat er ein gutes Gefühl für die Dimensionen der Liebe und des Lebens, denn er kennt die Geschichte der intensiven und leidenschaftlichen Liebe zwischen Vater und Mutter. Wird er die Dämonen seiner Vergangenheit überwinden, Frieden finden und die Gegenwart mit Akira genießen können?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen