Shopping
%
DVD »Siska (Folge 57-68) (3 DVDs)«
z Vollbild
DVD »Siska (Folge 57-68) (3 DVDs)«

DVD »Siska (Folge 57-68) (3 DVDs)«


  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Siegfried Schneider; Albert Sandner; Detlef...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Siska (Folge 57-68) (3 DVDs)«

Artikel-Nr. B3W639P
Siegfried Schneider; Albert Sandner; Detlef Müller; Herbert Reinecker; Adolf Schröder, edel, 2011, Film, 4260094642685
- Intervie, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Ein neues Team!

Victor Siska (Wolfgang Maria Bauer) ist der neue Mann bei der Kripo München. Nach dem Tod seines Bruders Peter Siska übernimmt er die Leitung der Mordkommission. Unterstützt wird er dabei von Hauptkommissar Jakob Hahne (Werner Schnitzer) und dem ebenfalls neuen Kommissar Gerhard Lessmann (Tobias Nath). Für ein Kennenlernen bleibt jedoch keine Zeit, denn direkt zum Dienstantritt gibt es bereits den ersten Mordfall. Nun muss das Team beweisen, dass es keine Aufwärmphase benötigt. Doch während Siska und seine Kollegen noch über Motive und Zusammenhänge mit früheren Straftaten diskutieren, wird ein weiterer Mord gemeldet...

Der neue Siska-Darsteller Wolfgang Maria Bauer, bringt mit seiner starken und vielschichtigen Schauspielerpersönlichkeit neue Farbe in die Serie und füllt seine Rolle mehr als aus! 12 Stunden Spannung auf 3 DVDs!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen