Shopping
%
DVD »SimsalaGrimm 16 - Drei kleine Schweinchen /...«
z Vollbild

DVD »SimsalaGrimm 16 - Drei kleine Schweinchen /...«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regisseur: Ellis,Eunice A.

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »SimsalaGrimm 16 - Drei kleine Schweinchen /...«

Artikel-Nr. B9B9K9P
Regisseur: Ellis,Eunice A., Universal Vertrieb, 2015, Film, EAN 0602547226075
-, FSK: 0, Deutsch
DVD

Seit Generationen faszinieren Märchen Kinder auf der ganzen Welt. Sie regen die Fantasie an und vermitteln wichtige Werte, wie Freundschaft, Liebe und Mut. Diese lehrreichen, zeitlosen Geschichten werden von Generation zu Generation weitergegeben. SimsalaGrimm betrachtet die Märchenüberlieferungen ganz neu durch die Augen von Yoyo und Doc Croc. Sie sind beste Freunde, aber charakterlich total unterschiedlich. Die zwei unermüdlichen Reisenden eröffnen jede einzelne Episode und führen den Zuschauer in die Geschichte ein. Auf ihrem Märchenbuch fliegen sie in die neuen Abenteuer, landen immer mitten im Geschehen und werden zu den Assistenten der Protagonisten. Durch ihre Hingabe und ihr Humor macht das Zuschauen großen Spaß. Zusammen bringen Yoyo und Doc Croc jede Geschichten zu ihrem "Happy End".

Die drei kleinen Schweinchen
Oink, Boink und Kloink sind drei Schweinchen. Oink ist der Kleinste - aber der Fleißigste. Boink und Kloink dagegen denken nur an Essen und Spaß. Als die drei von zu Hause ausziehen, um ihr eigenes Leben zu leben, zeigt sich sehr schnell, wem es am besten gelingt - und wer sich mithilfe von Yoyo und Doc Croc gegen den Wolf wehren kann.

Hans und die Bohnenranke
Hans verkauft die einzige Kuh seiner Mutter für acht Zauberbohnen. Die Mutter ist bitter enttäuscht von ihrem Sohn. Zauberbohnen? So etwas gibt es doch nicht. Am nächsten Tag ist aus den Bohnen eine riesige Bohnenranke in den Himmel gewachsen. Hans, Yoyo und Doc Croc klettern hinauf und müssen dort einen bösen Riesen besiegen. Dabei finden sie einen großen Schatz. Von nun an ist Hans' Mutter wieder richtig stolz auf ihn.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen