Shopping
%
DVD »Sie nannten ihn Plattfuß (Remastered Version)«
z Vollbild
DVD »Sie nannten ihn Plattfuß (Remastered Version)«

DVD »Sie nannten ihn Plattfuß (Remastered Version)«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Nicola Badalucco; Lucio De Caro; Luciano...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sie nannten ihn Plattfuß (Remastered Version)«

Artikel-Nr. B3V7Y2P
Nicola Badalucco; Lucio De Caro; Luciano Vincenzoni, Universum Film, 2012, Film, EAN 0887254782896
2 Filmf..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Kommissar Rizzo, wegen seiner bulligen Statur "Plattfuß" genannt, jagt in Neapel vornehmlich auf eigene Faust kleine und große Gauner, was wiederholt zu Schwierigkeiten mit seinen Vorgesetzten führt. Der Mann mit den harten Fäusten und dem ansonsten sanften Gemüt hat es speziell auf Rauschgifthändler abgesehen, denen er mit Prügel die Flausen austreibt, was ihn bei den Einwohnern Neapels populär macht, die ihn tatkräftig unterstützen. Die größte Bande von Dealern erledigt er im Hafengebiet.

In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt "Plattfuß", seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen Mord, Erpressung, Raub, Prostitution und Rauschgifthandel. Im Alleingang und unter Einsatz seiner mächtigen Fäuste macht er so manchem Gangster das Leben schwer. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Doch kann es sein, dass dieser korrupt ist?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen