Shopping
%
z Vollbild
DVD »Shaun das Schaf - Gemüsefußball...«

DVD »Shaun das Schaf - Gemüsefußball...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Shaun das Schaf - Gemüsefußball...«

Artikel-Nr. B5X2R8P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • David Fine; Richard Goleszowski; Nick Park;...
David Fine; Richard Goleszowski; Nick Park; Alison Snowden; Rob Dudley; Lee Pressman; Ian Carney; Julie Jones; Glenn Dakin; Trevor Ricketts, EuroVideo, 2014, Film, EAN 4010324016942
Making ..., FSK: 0, Deutsch
Shaun das Schaf - Staffel 1, DVD 2
DVD
Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun, das Schaf. Shaun unterscheidet sich von den übrigen Schafen nicht nur durch seinen unverwechselbaren Wuschelkopf und das modisch kurze Fell: Er ist auch das unternehmungslustigste und intelligenteste Schaf weit und breit und somit der natürliche Anführer seiner Herde. So ist Shaun stets zur Stelle, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er dem pummeligen Schaf Shirley eine selbst entwickelte Fitnesskur verordnet, die übellaunigen Schweine aus dem Nachbargehege zu einem Fußballturnier herausfordert oder in bester "007"-Manier heißes Wasser aus dem Bauernhaus stibitzt. Weil Shaun jedoch noch jung und unerfahren ist, sorgt er bei seinen Aktionen unabsichtlich immer wieder für Chaos. Besonders Hütehund Bitzer, der mit der Aufsicht über die Schafe betraut ist, sieht das gar nicht gerne. Schließlich soll der etwas naive Bauer auf keinen Fall erfahren, was das liebe Vieh hinter seinem Rücken so alles anstellt...

Die Folgen
1. Gemüsefußball:
Ein Kohlkopf, der vom vorbeifahrenden Traktor des Bauern kullert, inspiriert Shaun, Bitzer und Co. zu einem tierischen Fußballspiel. Für die frechen Schweine ist das Spielgerät vor allem ein leckerer Gemüsesnack. Eine leidenschaftliche Schlacht beginnt...

2. Summen der Bienen:
Der Farmer hat einen Bienenstock angeschafft. Mit ihrem Gesumme gehen die Bienen bald den Schafen und Bitzer mächtig auf den Nerv. Als sie es auf Bitzers Sandwich abgesehen haben, gibt Shaun alles, um den Pausensnacks zu retten.

3. Timmys Teddy:
Ohne zu wissen, was er damit anrichtet, nimmt der Bauer dem kleinen Timmy die Schafpuppe weg. Timmy schreit sich die Seele aus dem Leib. In einer waghalsigen Aktion versuchen Shaun und Co., die alte Puppe aus dem Farmhaus zu holen.

4. Die Rasenmäher-Ziege:
Die nervige Ziege frisst alles, was ihr vors Gebiss kommt. Verputzt das Unterhemd des Bauern, Bitzers Block und Bleistift sowie das gesamte Gras. Shaun versucht vergeblich, den lebenden Rasenmäher aufzuhalten. Doch dann hat er eine Idee...

5. Die Maulwurfshügel:
Auf der Weide tauchen plötzlich zahllose Erdhügel auf. Der Verursacher ist rasch gefunden: ein kleiner Maulwurf. Alle Versuche, ihn zu fangen schlagen fehl. Doch zum Glück findet die Maulwurfmutter ihren kleinen Ausreißer wieder.

6. Spuk in der Scheune:
Während einer Gewitternacht scheint es in der Scheune zu spuken. Bitzer und die Schafe erstarren vor Schreck. Shaun findet bald heraus, dass die frechen Schweine dahinter stecken. Die Rache der Schafe lehrt nicht nur die Schweine das Fürchten.

7. Shaun als Fotograf:
Zwei Wanderer verlieren auf der Schafweide ihre Kamera. Shaun will nun ein Familienfoto von seiner Herde schießen. Doch auch die frechen Schweine haben Interesse an der Kamera. Shaun verteidigt "seinen" Fotoapparat mit allen Mitteln.

8. Shauns großer Ausbruch:
Der Farmer weiß nicht, wie man Schafe schert. Um Verletzungen zu verhindern, macht Shaun den Scherapparat kaputt und führt seine Freunde in einen Hundesalon. Das Ergebnis: schicke Frisuren ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen