Shopping
%
z Vollbild
DVD »Shaun das Schaf - Frisch verliebt«

DVD »Shaun das Schaf - Frisch verliebt«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • David Fine; Richard Goleszowski; Nick Park;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Shaun das Schaf - Frisch verliebt«

Artikel-Nr. B3S7B4P
David Fine, Richard Goleszowski, Nick Park, Alison Snowden, Rob Dudley u.a., Concorde, 2010, Film, 4010324027757
Shauns ers, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Shaun das Schaf lebt mit seinen tierischen Freunden irgendwo im ländlichen England auf einem kleinen Bauernhof. Doch auf einmal ist nichts mehr wie es war. Unverhofft taucht auf dem Hof eine wunderschöne Schafdame auf, in die sich Shaun Hals über Huf verliebt. Seine romantischen, aber anfängerhaften Annäherungsversuche bringen die Schafherde dazu, sich komplett schlapp über ihn zu lachen. Aber auch Hütehund Bitzer wird kräftig an der Nase herumgeführt: Shauns Verkleidung als Bauer ist so perfekt, dass selbst Bitzer glaubt, der Farmer würde nach ihm pfeifen. Die Verwirrung ist komplett, als der Farmer auf dem Hof plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht. Aber irgendwie schaffen es Shaun & Co. doch immer wieder, dass der Farmer die wahre Geschichte nie erfährt ... 1. Frisch verliebt 2. Doppeltes Unheil 3. Die Landmaus 4. Die Brille 5. Bitzers neuer Hut 6. Das Date 7. Ausverkauf 8. Die Hundehütte

Shaun ist ein Schaf, das mit seiner Herde und einigen anderen Tieren auf einer...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen