Shopping
%
DVD »Shakespeare in Love«
z Vollbild
DVD »Shakespeare in Love«

DVD »Shakespeare in Love«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Shakespeare in Love«

Artikel-Nr. B3L7C2P

  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Sprachen: Deutsch
  • Gwyneth Paltrow,Joseph Fiennes,Geoffrey Rush
Gwyneth Paltrow,Joseph Fiennes,Geoffrey Rush, UNIVERSAL PICTURES VIDEO, 2004, Film, 5050582074116
Making of,, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 Widescreen 1:2.35
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Surround), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Hebräisch, Polnisch, Tschechisch, Holländisch, Dönisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch
Ländercode: 2
Extras: Making of, Kommentar von John Madden, Kommentar von Besetzung und Crew, US-Kinotrailer, 21 TV-Spots, Oscar nominierte Kostüme, Entfallene Szenen

Man schreibt den Sommer 1593. Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, ihm fehlt die Muse, die ihn wachküßt. Als er jedoch der ebenso hübschen wie intelligenten Lady Viola begegnet und sich in sie verliebt, findet er seine Inspiration wieder und sein ursprünglich geplantes Lustspiel "Romeo und Ethel, die Tochter des Piraten" wandelt sich zum Meisterwerk "Romeo und Julia". Doch aus seiner Liebe zu Viola soll sein ganz persönliches Liebesdrama entstehen. Alles fängt mit Violas Wunsch an, Schauspielerin zu werden. Da der Mimenberuf aber im...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen