Shopping
%
z Vollbild
DVD »Sein Mädchen für besondere Fälle«

DVD »Sein Mädchen für besondere Fälle«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Ben Hecht; Charles MacArthur; Charles Lederer


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sein Mädchen für besondere Fälle«

Artikel-Nr. B738H9P
Ben Hecht; Charles MacArthur; Charles Lederer, edel, 2014, Film, EAN 4051238027525
FSK: 12, Deutsch
DVD
Ausnahmezustand in der Chicago Morning Post: der Polizistenmörder Earl Williams soll morgen hingerichtet werden und Walter Burns (Cary Grant) hat keinen brauchbaren Reporter für den Fall, denn sein bester Mann ist eine Frau: Hildy Johnson (Rosalind Russell) und gerade frisch geschieden - von Walter!Burns vermißt nicht nur seine Frau, für die er nie Zeit hatte, weil er durch und durch Zeitungsmann ist, er findet auch ihren neuen Verlobten, den Versicherungsmann Bruce Baldwin (Ralph Bellamy) viel zu langweilig für sie.Tatsächlich kann er sie für die Williams-Story noch einmal locken, schließt sogar bei Bruce eine Lebensversicherung ab und läßt dann nichts unversucht, den naiven Rivalen ständig aus dem Spiel zu nehmen, vorzugsweise durch Verhaftung, indem er ihm Belästigung, Falschgeld oder anderes vorwerfen läßt. Hildy ist hin- und hergerissen zwischen der Bombenstory und Walters Tricks, bis Williams bei der ärztlichen Untersuchung türmt und sich ausgerechnet im Journalistenzimmer des Justizgebäudes versteckt, wo Hildy und Walter ihn verstecken. Die Superstory witternd, laufen beide zu absoluter Hochform auf, während um sie das journalistische Chaos tobt...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen