Shopping
%
DVD »Science of Sleep - Anleitung zum Träumen«
z Vollbild
DVD »Science of Sleep - Anleitung zum Träumen«

DVD »Science of Sleep - Anleitung zum Träumen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Science of Sleep - Anleitung zum Träumen«

Artikel-Nr. B4E548P

  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Michel Gondry
Michel Gondry, Universum Film, 2013, Film, EAN 0888837765992
Making ..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Französisch(Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras: Making of, Interviews, Musikvideo

Schüchtern, gut aussehend und nicht von dieser Welt: Das ist Stéphane (Gael Garc¡a Bernal). Er ist ein begnadeter Träumer, ein kreativer Idealist und er ist verliebt. In seinen Träumen findet er Mut und eine Fülle von Ideen, um die Frau seines Herzens (Charlotte Gainsbourg) zu erobern. Aber die Wirklichkeit ist viel widerspenstiger als seine romantischen Träume, und Stéphane verwechselt manchmal, in welcher Welt er sich gerade befindet... Sience of Sleep ist eine herrlich verrückte Liebeskomödie mit der uns Oscar(R)-Gewinner Michel Gondry auf eine wundersame Reise in eine Welt unbewusster Wünsche und unerfüllter Sehnsüchte entführt.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen