Shopping
%
DVD »Schöne blaue Donau / Ostbayern«
z Vollbild

DVD »Schöne blaue Donau / Ostbayern«


  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Sprachen: Deutsch
  • Sprachen: Deutsch

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Schöne blaue Donau / Ostbayern«

Artikel-Nr. B3S1R3P
AVU, 2004, Film, 4010961007280
DVD-Aussta, FSK: 0, deutsch
"Sch¿ne blaue Donau - Mit dem Schiff von Passau bis ans Schwarze Meer" Ganz langsam flie¿n sie vorbei: weite Ebenen mit leuchtenden Sonnenblumenfeldern, schwindelerregend aufragende Feldw¿e, pomp¿se Kirchen und k¿hne Burgen, gepflegte Weinberge und die Silhouetten europ¿cher Metropolen. Letzteren stattet man nat¿rlich auch einen Besuch ab: Bratislava, Wien, Budapest, Belgrad, Bukarest. Eine 2.150 km lange Schiffsreise vorbei an nostalgischen ¿erbleibseln aus der K.-u.-K.-Monarchie, durch melancholisch weiche Landschaften, die Frieden ausstrahlen, aber auch zu den Hinterlassenschaften einer kriegerischen Balkangeschichte und seines uns¿ichen Diktators. Dazwischen Entspannung und Erholung auf dem Sonnendeck eines modernen Kreuzfahrtschiffes, auf dem sich die Crew besondere M¿he gibt, die G¿e zu verw¿hnen.

Ostbayern - Stille Wasser, geheimnisvolle Pfade und wilde Wälder Früher war es absolute Randlage, dort, wo der 'Eiserne Vorhang' Menschen und Welten trennte. Heute sind Ostbayern und der Bayerische Wald ein Stück Europas Herzen. Ansonsten aber hat sich wenig verändert in Adalbert...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen