Shopping
%
z Vollbild
DVD »Schneewittchen«

DVD »Schneewittchen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Schneewittchen«

Artikel-Nr. B3J731P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm
Grimm, Wilhelm; Grimm, Jacob, Icestorm, 2010, Film, 4028951198078
- Märchent, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Aus Eifersucht und Neid will die böse Königin ihre Stieftochter töten lassen. Der damit beauftragte Jäger jedoch lässt das Mädchen im Wald laufen. Schneewittchen gelangt zu den sieben Zwergen und findet bei ihnen freundliche Aufnahme. Bald erfährt die Königin durch ihren Spiegel davon. Außer sich vor Zorn, will sie Schneewittchen nun selbst töten. Verkleidet macht sie sich auf den Weg, und beim dritten Versuch gelingt ihr schließlich die Tat durch einen vergifteten Apfel. Schneewittchen aber wird durch einen Prinz zum Leben erweckt, und dieser nimmt sie mit auf sein Schloss. Zur Hochzeit wird auch die böse Stiefmutter eingeladen. Wie wird sie reagieren...?

Schneewittchen flüchtet vor ihrer bösen Stiefmutter zu den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen. Dort kümmert sie sich aufopfernd um den Haushalt. Doch die mißgünstige Stiefmutter will ihren Tod: Mit Kamm, Nadel und Apfel bewaffnet, versucht sie Schneewittchen in eine todbringende Falle zu locken.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen