Shopping
%
z Vollbild
DVD »Schlafes Bruder (Reclam Edition)«

DVD »Schlafes Bruder (Reclam Edition)«


  • Themen
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Robert Schneider


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Schlafes Bruder (Reclam Edition)«

Artikel-Nr. B9C1T8P
Robert Schneider, Studiocanal, 2014, Film, EAN 4006680071497
Trailer..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Ein absolutes Meisterwerk gelang Regisseur Joseph Vilsmaier pünktlich zum 100. Geburtsjahr des Films: SCHLAFES BRUDER ist eine Literaturverfilmung, die ihresgleichen sucht. Aus dem Kultroman wurde der Kultfilm! In eindringlichen Bildern erzählt er die Geschichte des Johannes Elias Alder. In der beklemmenden Enge seines von Inzucht verrotteten Voralpendorfes wirkt er wie ein überirdisches Wesen. Das musikalische Genie mit den teuflisch gelben Augen wird wie ein Aussätziger behandelt. Als man endlich seine Begabung erkennt, ist es zu spät. Elias hat alles verloren, Peter, den einzigen Freund, seine große, aber unerfüllte Liebe Elsbeth und den Mut, sich dem Leben zu stellen. "Komm, oh Tod, du Schlafes Bruder."

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen