Shopping
%
DVD »Saving Hope - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Die...«
z Vollbild
DVD »Saving Hope - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Die...«

DVD »Saving Hope - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Die...«

* * * * * (1) anzeigen

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Morwyn Brebner; Malcolm MacRury; Marcus...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Saving Hope - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Die...«

Artikel-Nr. B7A4Y3P
Morwyn Brebner; Malcolm MacRury; Marcus Robinson; Adam Pettle; Waneta Storms; John Krizanc; Sherry White; Greg Nelson; Aaron Martin; Noelle Carbone; Amanda Fahey, Tonpool, 2014, Film, EAN 4052912472389
FSK: 12, Deutsch
DVD
Der charismatische Chefarzt Dr. Charlie Harris und seine Verlobte Dr. Alex Reid sind auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, als sie in einen dramatischen Unfall verwickelt werden. Während seine Verlobte mit dem Schrecken davon kommt, wird Harris schwer verletzt und fällt kurz darauf ins Koma. Das Ärzteteam des kanadischen Hope-Zion Hospitals rund um Dr. Reid kämpft unablässig um sein Leben. Doch was sie nicht wissen: Harris¿ Geist wandelt durch die Flure des Krankenhauses und bekommt die Schicksale der Patienten hautnah mit. Es scheint, als ob er tatsächlich mit den Menschen, die dort zwischen Leben und Tod schweben, kommunizieren kann. Oder ist es nur eine Laune von Dr. Harris¿ Fantasie? In dem ganzen Chaos wird eines immer wichtiger: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Unglaublich schöne Serie!

Traumhafte Serie. Kein Vergleich zu ER oder Greys A.! Ich war Fan bereits nach der ersten Folge. Es wird weitere Staffeln geben (es heißt: eine 4. Staffel sei schon bestellt;)).

von einer Kundin aus Schleswig 25.02.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?