Shopping
%
z Vollbild
DVD »Save The Last Dance 1 & 2 - 2 Disc DVD«

DVD »Save The Last Dance 1 & 2 - 2 Disc DVD«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Save The Last Dance 1 & 2 - 2 Disc DVD«

Artikel-Nr. C291H8P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Duane Adler; Cheryl Edwards; Kwame Nyanning
Duane Adler; Cheryl Edwards; Kwame Nyanning, Universal Pictures Video, 2016, Film, EAN 4010884593051
Save Th..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Save the last Dance: Sara ist neu in Chicago. An ihrem ersten Schultag trifft das Mädchen vom Land auf das laute und bedrohlich wirkende Treiben der Gangs und Cliquen - und auf den alles beherrschenden Rhythmus des HipHop. Ihre Schulkameradin Chenille erklärt Sara die Spielregeln des Großstadtlebens und zeigt ihr auch den angesagten Stepps Club, wo sich die jungen Schwarzen ganz dem hämmernden Beat des HipHop hingeben. Derek, Chenilles Bruder und der beste Tänzer im Club, gibt Sara Nachhilfestunden in Sachen HipHop, und die beiden kommen sich näher. Aber Dereks Freunde sind dagegen, dass er sich mit einer Weißen abgibt. Vor allem seine Ex-Freundin Nikki und sein krimineller Kumpel Malakai versuchen Sara und Derek auseinander zu bringen. Save the last Dance 2: Die Fortsetzung des heißen Films "Save the last Dance" spielt in New York. Sarah ist der Verwirklichung ihres Traums an der Juillard School einen Schritt näher. Doch ihr Engagement wird auf eine harte Probe gestellt, sie spürt den Konflikt zwischen ihrem Talent für den klassischen Tanz und ihrer leidenschaftlichen Hingabe zum Hip-Hop. Wird sie dem Rat des smarten, sexy Musikers Miles Sultana folgen oder hört sie doch auf ihre strenge Lehrerin Delacroix? Die lang erwartete Fortsetzung um Herzensangelegenheiten, Hip-Hop und die Suche nach dem eigenen Platz in der Welt ist geprägt von den Klängen der heißesten Hip-Hop-Musik - zum ersten Mal mit der R&B-Sensation Ne-Yo.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen