Shopping
%
DVD »Sarah und das Wildpferd«
z Vollbild

DVD »Sarah und das Wildpferd«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Tom Gabbay; Mark Grindle

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sarah und das Wildpferd«

Artikel-Nr. B58118P
Produkteigenschaften
Tom Gabbay; Mark Grindle, Koch Media, 2011, Film, EAN 4020628935245
FSK: 6, Deutsch
DVD
Die 14-jährige Sarah zieht aus dem modernen Los Angeles zu ihrem Vater in die tiefste Provinz des schottischen Hochlands. Nach sie den ersten Kulturschock verdaut hat, entdeckt Sarah ihre Liebe zu Pferden. Auf einem ihrer ausgedehnten Ausritte trifft sie auf den seltsamen Einsiedler Fergus, der seine Wälder vor den Eingriffen der Zivilisation schützen möchte. Bei einem ihrer Besuche erfährt das Mädchen von seinem Geheimnis, einem weißen Hengst. Sie ist begeistert von diesem anmutigen, faszinierenden Tier. Als Wilderer versuchen, den Hengst einzufangen, bringen sie Sarah und Fergus in eine gefährliche Situation - ein großes Abenteuer beginnt!

Die 14-jährige Sarah verschlägt es vom modernen Los Angeles in das schottische Hochland zu ihrem Vater, der ein naturverbundenes Leben führt und Schafe züchtet. Auf einem ihrer ausgedehnten Ritte mit dem Pferd durch das Hochland, trifft Sarah auf den Einsiedler Fergus, der seine Wälder vor den Eingriffen der Zivilisation schützen möchte. Und... er "besitzt" einen geheimnisvollen Hengst, den er wie einen Schatz behütet. Auch das Reiten ist auf diesem Pferd nicht erlaubt. Als Wilderer das Leben von Fergus und Sarah, die sich mittlerweile angefreundet haben, bedrohen, wird es dieser Hengst sein, der über Leben und Tod der beiden entscheidet ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen