Shopping
%
DVD »Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen«
z Vollbild
DVD »Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen«

DVD »Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen«

Artikel-Nr. B3P624P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch
  • Walt Disney
Disney, Walt, Walt Disney Studios, 2012, Film, 8717418366643
Musik Knud, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Als Frau Claus nach Pineville reist, verstecken sich die verspielten Santa-Welpen heimlich in ihrem Schlitten. In Pineville angekommen beginnen sie den Kindern dort Wünsche zu erfüllen. Doch der Unfug, den die kleinen Racker treiben, hat ungeahnte Folgen: der Geist der Weihnachtszeit beginnt zu verschwinden. Jetzt müssen sich die Santa-Welpen und Frau Claus beeilen, um das Weihnachtsfest auf der ganzen Welt zu retten.

Santa Pfote ist Vater gleich eines ganzen Wurfes geworden. In der Schule ist den Welpen nur schwer bei zu kommen. Die vorwitzigen Racker verstecken sich im Schlitten von Santas Frau und gelangen in die Ortschaft Hicksville, wo sie erstmal ordentliches Chaos schaffen, um dann doch noch gemeinsam dafür zu sorgen, dass der Geist der Weihnacht erhalten bleibt und die Weihnachtsfestlichkeiten stattfinden und die menschlichen Sorgenkinder unbeschwert feiern können.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen