Shopping
%
DVD »Sabrina - Verhext in Rom«
z Vollbild
DVD »Sabrina - Verhext in Rom«

DVD »Sabrina - Verhext in Rom«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Sabrina - Verhext in Rom«

Artikel-Nr. B8E212P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Nell Scovell; Jonathan Schmock; Barney Cohen;...
Nell Scovell; Jonathan Schmock; Barney Cohen; Kathryn Wallack; Nicholas Factor; Dan Berendsen, KSM, 2015, Film, EAN 4260394330800
Bilderg..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Sabrina (Melissa Joan Hart) wird von ihrem Vater nach Rom geschickt, um ein altes Familiengeheimnis zu entschlüsseln. Doch die ewige Stadt hält so manche Ablenkung für Sabrina bereit. Sie ist in einem Zimmerchen zur Untermiete bei einer schrulligen Dame untergebracht und entdeckt, dass Gwen (Tara Charendoff), mit der sie erst widerwillig das Zimmer teilt, auch eine Junior-Hexe ist. Zusammen erleben sie tolle Tage in Rom und machen auch so manchen Blödsinn. Nebenbei versucht Sabrina das Jahrhunderte alte Familiengeheimnis zu lüften, wären da nicht die hübschen italienischen Ragazzi. Während Sabrina Gefahr läuft, sich ernstlich zu verlieben, merkt sie nicht, dass ihr Angebeteter, Paul, und sein Kumpel Travis eigene Pläne verfolgen. Und als wenn das alles nicht schon kompliziert genug wäre, droht Sabrina nun auch noch der Verlust ihrer Zauberkräfte.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen