Shopping
%
DVD »Russland - Im Reich der Tiger, Bären und...«
z Vollbild
DVD »Russland - Im Reich der Tiger, Bären und...«

DVD »Russland - Im Reich der Tiger, Bären und...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Russland - Im Reich der Tiger, Bären und...«

Artikel-Nr. B3W8W8P

  • Themen
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Jörn Röver
Jörn Röver, WVG Medien, 2011, Film, EAN 4006448758608
Making ..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Die Dreharbeiten zu RUSSLAND - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane waren ein einziges Abenteuer, selbst für erfahrene Tierfilmer noch eine riesige Herausforderung. Über zwei Jahre arbeitete das Team in der russischen Wildnis. Für alle Beteiligten war es von Beginn an eine Reise ins Unbekannte. Wobei die Unstimmigkeiten mit dem russischen Geheimdienst und den Behörden vor Ort meistens glimpflich abliefen. Die Dreharbeiten dagegen hatten es wirklich in sich: Dem Kaukasus-Team wurden nach einem Sturzregen Zelte und Lebensmittel weggespült. Nachschub kam erst Tage später an. Damit nicht genug: Die Flugaufnahmen fanden während der russischen Militäraktion gegen Georgien statt. So wurde der Kameramann verhört und kurzfristig das gesamte Filmmaterial beschlagnahmt. Das Ural-Team stürzte mit einem Heißluftballon ab. Der Kameramann fiel aus dem Korb und brach sich das Schulterblatt. Zudem kenterte mitten im Winter ein Schlauchboot mit Kameraausrüstung. Der Kameramann vom Sibirien-Team wurde fast von einem stürzenden Pferd erdrückt. Seine größte Sorge: "Funktioniert die Kamera noch?"

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen