Shopping
%
DVD »Rumpelstilzchen - Sechs auf Einen Streich II«
z Vollbild
DVD »Rumpelstilzchen - Sechs auf Einen Streich II«

DVD »Rumpelstilzchen - Sechs auf Einen Streich II«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rumpelstilzchen - Sechs auf Einen Streich II«

Artikel-Nr. B3M5E3P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Jacob Grimm; Wilhelm Grimm
Grimm, Wilhelm; Grimm, Jacob, KNM Home Ent., 2009, Film, 4260144380659
- Making o, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Es war einmal eine arme Müllerstochter, die sollte dem König Stroh zu Gold spinnen. Doch niemand kann das. Ein seltsames Männchen kommt zu Hilfe. Doch es will als Lohn das erste Kind. Aus Angst und Verzweiflung verspricht sie es ihm. Aber als die Zeit ran ist, will die Müllerstochter ihr Wort nicht halten. Das Männchen schlägt wieder einen Handel vor: Wenn sie seinen Namen errät, könne sie ihr Kind behalten. Wie ein einsamer Waldschrat alle Namen dieser Welt zu hören bekommt und am Ende leer ausgeht, davon erzählt diese zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen